Hallo Zusammen, Wie kann es sein, dass junge Bands motiviert werden, sich zu bewerben, das Publikum sich dann entscheidet für diese Bands zu voten und der Tölzer Kurier danach nichts besseres zu tun hat, die Siegerbands aufs übelste zu kritisieren.
Vielen Dank Tölzer Kurier!!!!!!!!!!!!!!
(Ausgabe vom Mittwoch den 25.4.07; Kultur: "Jury contra Publikum...")
also der artikel entsprach absolut der wahrheit, cats room und 2loud4you waren eindeutig die schlechtesten da ist es ganz klar dass sie von der jury den letzten platz bekommen haben. wenn man überlegt dass bands wie sputnik, the neighbours, lunchbox, etc schon zig shows gespielt haben... der autor des artikels hat vollkommen recht!
ok, aufs übelste ist ein bisschen übertrieben, dass geb ich zu, aber trotzdem finde ich diesen Artikel nicht ok, denn er schadet meiner Meinung nach auch dem Festival. Denn es kommt ein bisschen so rüber, wie wenn die vier Bands die gewonnen haben nichts draufhaben(vor allem bei Cats' Room und 2 loud 4u)
Es ist halt irgendwie Murren aufgekommen, weil die älteren Bands,die vlt. schon mehr Erfahrung haben, nicht gewonnen haben, weil die Bebliebtheit zählte, man hätte dem ja vorwirken können,wenn das so schlimm war, dass NUR die Jury entscheidet. Außerdem bekommen diese anderen Band's noch mehr Chancen, diese Jugendbands müssen sich ja erstmal bekannt machen,außerdem denke ich nicht dass Cats' Room übelst schlecht war .. welche anderen 2 Bands denn noch außer Cats' Room und 2 loud 4u? Gruss